Dirndl-Resi









Mit  meinem Namen habe ich Frieden geschlossen. Er passt perfekt zu der Idee mit dem Dirndl-Shop. Als Kind mochte ich ihn gar nicht.

Auf die Idee mit dem Verkauf von secondhand Dirndl bin ich gekommen, als unsere Tochter mehrere Dirndl gebraucht hatte, weil sie in die Hotellerie gegangen war. Zu dieser Zeit wohnten Flüchtlinge bei uns. Das brachte die Idee mit sich, mit den Einnahmen anderen zu helfen. Zudem bin ich für Nachhaltigkeit.

Was gibt es zu meiner Person zu sagen, damit man eine Idee davon bekommt, wer die Dirndl-Resi ist?

Name:
Therese Witzmann-Merian
Geboren am:
01.09.1972
Verheiratet:
seit 1994 mit Christian
Kinder:
Lisa 1996, Florian 2000 und Anna 2002
Wohnhaft in:
Bad Vöslau / Niederösterreich
Nationalität:
Schweizerin
Beruf:
Kaufmännische Angestellte
Hobbys:
Motorrad fahren                
Gute Eigenschaften:
hilfsbereit, loyal, effizient und ausdauernd, …
Schlechte Eigenschaften:
nicht multitasking, Einkaufsmuffel und koche nicht gerne, …

Impressum

© 2019 Dirndl Seconhand Shop & Verleih