Pop-up Store

Für große Anlässe komme ich gerne mit rund 500 Dirndl und vielen Blusen vorbei. Mit dabei habe ich 25 Laufmeter Kleiderstangen.

Findet der Anlass weiter weg statt, so müsste die ganze Zeit vier Mitarbeiter/innen zur Verfügung gestellt werden. Zum Aufstellen brauchen wir ca. 1,5 Stunden und zum Wegräumen 1 Stunde. Der Aufwand bleibt folglich überschau- und machbar.

Zudem wäre es wichtig, im Vorfeld genügend Werbung zu machen. Aus diesem Grund besuche ich nur Gruppen, Vereine, Kirchengemeinden etc., die über ein breites Netzwerk verfügen.

Ich war u.a. am Oktoberfest der Familie Kolarik in der Luftburg, im Bundesministerium am Stubenring 1 und beim TÜWI in der BOKU (Universtität für Bodenkultur) in Wien.

       Termine 2020:

23.01.
BOKU WIEN
11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Leider konnten die weiteren Termine wegen der aktuellen Situation (noch) nicht fixiert werden.

Öffnungszeiten

  • In der Hauptsaison Mai bis Oktober:

Samstags: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung

  • In der Nebensaison November bis April:

Nach Terninvereinbarung

Kontakt

Großauerstraße 11, 2540 Bad Vöslau

twm2540@gmail.com

0699 / 11 57 22 79

Kontakt

  • Großauerstraße 11, 2540 Bad Vöslau
  • twm2540@gmail.com
  • 0699 / 11 57 22 79

Öffnungszeiten

  • In der Hauptsaison Mai bis Oktober:

Samstags: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung

  • In der Nebensaison November bis April:

Nach Terninvereinbarung

Impressum

© 2019 Dirndl Seconhand Shop & Verleih

Menü schließen